HOME

Klick hier 

Was ist Enduro5 ?

 

Enduro5 ist ein loser Haufen an Endurofahrern aus dem Fünf-Seen-Land (na dämmert`s schon ? Man beachte die 5 !). Das Fünf-Seen-Land besteht aus Starnberger See, Ammersee, Pilsensee und noch zwei andere Pfützen. Da kommen unsere Mitglieder her.

Wir fahren zu Trainingswochenenden auf benachbarte Crosstrecken, oder auch zu geführten Enduro Touren ins Ausland. Auf der Strasse fahren wir eigentlich nicht (oder sehr selten).

Wir sind auch nicht mehr die Jüngsten, unser Alterdurchschnitt dürfte so bei 38 Jahren liegen. Somit bedeutet uns das ganze eigentlich sehr viel und ist keine vorrübergehende Erscheinung. Viele unserer Mitglieder fahren schon seit Jahrzehnten und sind mehr oder minder stark ambitioniert.

 

In diesem Sinne: Der PS muß raus aus`m Motor - Ride on ! Euer CH.

 

ENDURO5-PILOTEN kaufen bei : -

ENDURO5-PILOTEN saufen bei : Feni´s Bistro (Herrsching)